Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fenster, ein Satz mit X

Gestern Morgen kamen die Fenster, aber einbauen wollte die der Monteur, der vor Ort war nicht. Jetzt stehen da einfach die Fenster rum (übrigens nicht nur unsere, auch die Fenster von einer ganz anderen Baustelle wurden bei uns abgestellt).
Der Monteur war die Freundlichkeit in Person... Schrecklich sowas... Jedenfalls meinte er, er würde diese Woche keine Zeit haben und generell, so lange keine Treppe ins OG führt, baut er oben eh keine Fenster ein.
Die Rolfs waren natürlich nicht so begeistert, als ich das mitgeteilt habe, da der Einbautermin als 17.12. bestätigt wurde.
Nun gut, einige Telefonate und Mails später, soll nun am Freitag jemand kommen und die Fenster einbauen, aber wahrscheinlich schafft der das nicht an einem Tag.
Unsere Haustür ist außerdem noch nicht fertig produziert 😌

Hier sieht man u.a. unsere Schiebetür (übrigens ist die falsch bestellt worden)



Und hier die Fenster und Haustür von Fam. J. aus W.


Und weil man es auf diesem Bild gerade ganz gut sieht... Unser Nachbarhaus (Viebrock) ist fertig.
Die haben dieses Jahr noch Übergabe und waren somit sogar noch schneller als die versprochenen 3 Monate Bauzeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen