Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Tag 5 Warten auf den Fenstereinbau

Heute Morgen haben wir ein Foto von einem Nachbar erhalten, der unsere Leidensgeschichte schon kennt. Ich wollte ihm schon unterstellen, dass er hier mit Photoshop gearbeitet hat um uns zu ärgern, aber nein, tatsächlich war der Monteur der Fensterfirma da.



Ich hab es nicht früher geschafft und war erst um kurz nach eins da. Der "gemütliche" Monteur und sein Gehilfe standen rauchend in unserem Flur und machten sich nicht mal Mühe ihre Kippen nach draußen zu befördern, ne die würde direkt auf dem Boden ausgetreten. Gut, ist ja noch der Teerpappenboden, aber trotzdem...
3 Fenster feiern nun Weihnachten in unserem Haus. 
Am 29.12. kommen sie wieder, wobei nochmal betont wurde dass er die Fenster oben nicht einbaut wenn keine Treppe drin ist. Er würde die Fenster zwar hoch bekommen aber ob die dann noch heile sind... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen