Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

Elektrik

Der Elektriker hat ja ein wenig auf sich warten lassen, aber nach 1,5 Tagen waren die Jungs dann schon durch. Leider haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, die noch nicht behoben wurden.



Die Steckdosen und der Lichtschalter sind zu weit rechts. Nicht mittig an der Wand. Mittig wäre dort wo man die Pfeile sieht.



2 Kommentare:

  1. Hallo, wir werden auch mit Favorit bauen.. wie viele Elektriker waren bei euch im Haus dass die nur 1,5 Tage brauchten? Und wann ist laut Plan euer Haus fertig?
    Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, die waren zu dritt, haben aber den Tag genutzt. Das heißt an Tag 1 haben sie von 15:00-20:00 Uhr gearbeitet und an Tag 2 von 8:00-18:00 Uhr.
      Also am 7.4. sind die offiziellen 6 Monate Bauzeit um. Da kommen dann noch die Trocknungstage hinzu, aber einen offiziellen Termin gibt es nicht. Wie lange es dauert hängt auch immer vom jeweiligen Bauunternehmen ab. Wir hoffen auf den Übergabetermin Anfang Mai!
      Wo baut ihr denn? Du kannst auch gerne unser Kontaktformular nutzen, wenn ihr euch mit uns austauschen wollt. LG

      Löschen