Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2015

Innenputz fertig

Mit verputzten Innen-Wänden, sieht das Haus schon wieder ganz anders aus. Man könnte fast schon einziehen ;-)
Der Sanitärmann kommt erst nächste Woche (hoffentlich). Das soll wohl ne 1Mann-Armee sein. Bin ich ja mal gespannt wie lange der brauch. Dann kommt ne Dämmung auf den Boden, dann wird die FBH verlegt und dann kommt der Estrich.





Bei der Dusche haben wir uns jetzt übrigens darauf geeinigt, dass das Gefälle nur im Eingangsbereich gemacht wird, damit das Wasser nicht ins Bad reinläuft. Mal schauen was das gibt. Wir hatten einfach mal Interessehalber eine Fachfirma um ein Angebot gebeten für eine bodengleiche geflieste Dusche in der Größe und das Angebot, war direkt mal um die Hälfte günstiger... Soso, interessant...


Wir haben gestern mal einen Blick in den Kalender geworfen und wir würden uns die KW19/20 als Übergabetermin wünschen. Dann haben wir nicht allzuviel Stress mit den Eigenleistungen und dem Umzug, denn das zweitjüngste Familienmitglied möchte gerne einen schönen Geburtstag im fertigen neuen Heim feiern. Mal schauen ob das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen