Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Heizung Luft-Wasser-Wärmepumpe

Heute haben wir mal eine Frage an unsere fleißigen Leser. Vielleicht ist ja ein Fachmann/eine Fachfrau unter euch, denn wir quälen uns mit der Heizungswahl, die bis nächste Woche geklärt sein muss. Eigentlich sollte es eine Rotex mit 500l Tank sein, alternativ stehen Remko (https://www.remko.de/de/index.php?lia_page=prod_show&id=241) und Panasonic (http://www.aircon.panasonic.eu/DE_de/ranges/aquarea/happening/2279/ oder

http://www.aircon.panasonic.eu/DE_de/ranges/aquarea/happening/2419/zur Auswahl.

Die Rotex hat eine Frischwasserstation (mit Durchlaufprinzip) und die anderen einen Frischwasserspeicher. Wir haben jetzt schon versucht uns da irgendwie schlau zu lesen, aber was passt jetzt besser zu uns und unserem Haus. Das ist echt nicht so einfach.

Würden uns freuen wenn ihr uns eure Meinung oder am Besten auch Erfahrung mitteilen könntet. Vielen Dank schonmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen