Seiten

Montag, 23. März 2015

Estrichbegutachtung EG

Heute war der erste Tag an dem wir das Haus betreten durften. Natürlich nur im EG, da man noch keine Leiter aufstellen kann (anders kommen wir ja nicht nach oben)
Hier ein erster Einblick:




Es tropft von der Decke:


Mit unserem Treppenbauer habe ich heute gesprochen, der kommt nächste Woche zum Aufmaß nehmen und er konnte uns schon sagen, dass der Liefertermin in KW 19 sein wird.


Mit Herrn Rolf Senior habe ich telefoniert und gefragt was jetzt als nächstes gemacht wird. Die Decken müssen ja noch verspachtelt werden. 
Wahrscheinlich wird ab Donnerstag wieder gearbeitet werden können und dann kommen hoffentlich auch die Rolf Jungs, denn jetzt sind wir doch ziemlich ungeduldig.
Die Heizung soll in 1-2 Wochen eingebaut werden und der Fliesenleger wird sich wohl auch demnächst bei uns melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen