Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Hausanschlüsse sind da


Wasser und Strom sind letzte Woche gekommen, heute wurde das Telekom-Kabel reingelegt und eigentlich hätte die Telekom das auch um 10:00 Uhr anschließen sollen, aber auch um 10:45 Uhr war noch niemand da. Unser Tiefbauer hat jetzt den Schlüssel, und lässt die rein, falls Sie noch kommen, aber ich fahr später eh nochmal rüber!.

Ansonsten hoffe ich dass diese Woche vielleicht die Heizung kommt. Aber realistisch ist das ja bekanntlich nicht.

Nach Rücksprache mit der FA. Rolf soll die Fertigstellung in KW 20/21 sein.
Demnach haben wir nun folgende Termine geplant: 
KW 19 Maler-Tapezierarbeiten 
KW 20 Treppe + Maler-Tapezierarbeiten
KW 21 Parkettleger 
KW 22 Umzug 

An den Wochenenden werden wir entsprechend Eigenleistungen erbringen wo es geht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen