Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Sockelanstrich

Der Anstrich kam am Dienstag:



Wir hatten ja gehofft, dass diese Woche die Heizung kommt, aber damit wird es nix. Generell kommt auf unsere Baustelle diese Woche niemand mehr. :-(


Unser Tiefbauer hat heute Morgen überraschenderweise begonnen, aber leider ging nach 15min Arbeit auch schon der Bagger kaputt, wenn der repariert ist, geht es weiter.


Leider gibt es auch mal wieder einen offenen Punkt und zwar die Verlegung der Lüftungsrohre. Diese sollen in unserem Abstellraum im OG mitten an der der Decke entlang laufen und dann mit einem Kasten verkleidet werden. Das sieht natürlich nicht wirklich gut aus. Wie wäre das gemacht worden wenn wir gar keinen Abstellraum hätten? 
Wir haben letzte Woche um einen Lösungsvorschlag gebeten und wieder wurde die gesetzte Frist nicht eingehalten, denn bis heute sollte eine Antwort erfolgen. Wir haben auch ein Treffen vor Ort vorgeschlagen, aber auch hierzu kam keine Rückmeldung. Mal schauen wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen