Seiten

Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Umzugskartons sind da...

Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen mit einem Umzugsunternehmen umzuziehen. Es spart einfach einiges an Zeit und in unserem Familien- und Freundeskreis gibt es leider immer mehr "Rücken-" Patienten, dass man mit 3 oder 4 Helfern doch ne Weile dran ist, wenn man dann noch die Kosten für Transportermiete rechnet, Sprit fürs hin und herfahren, da legt man nur ein paar Euro drauf und alles passiert in ein paar Stunden.
In unserem Neubaugebiet sind schon 2 Bauherren mit MST Umzüge aus Pulheim-Brauweiler umgezogen und waren sehr zufrieden, deshalb haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden. Der Geschäftsführer Herr Schulze macht einen sehr netten Eindruck und die Sympathie sollte ja schon vorhanden sein wenn man sein Hab und Gut in fremde Hände gibt.
Letzte Woche kamen schon 100 Unzugkartons von denen wir nun ganze 15 Stück gepackt haben... Naja, sind ja noch 3 Wochen Zeit! Geht aber irgendwie doch ganz schnell jetzt!

2 Kommentare:

  1. Na dann mal in die Hände gespuckt und ran an die Kisten ;-) Wir haben uns nach unserem letzten Umzug auch entschieden den Einzug ins Haus von einem Unternehmen machen zu lassen. War gut und richtig so.. Hatten 100 Kisten und Möbel. Und am besten war die Tatsache, dass uns ein Teil der Kisten auf den Spitzboden gebracht wurde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird echt noch ne Arbeit. Vor allem weiß ich gar nicht wo ich die vollen Kartons stapeln soll. Aber es wird schon werden, bin ganz zuversichtlich.
      Lass mich raten, die Kisten, die auf den Spitzboden gekommen sind, stehen da noch genau so wie am Umzugstag? ;-)

      Löschen