Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Dachdecker war da

Die Folie ist drauf und die Holzverkleidung, dass morgen also die Dachsteine gelegt werden können. Außerdem wurden die Dachüberstände gestrichen (übrigens etwas was nicht bei bei allen Bauträgern inklusive ist, selbst unser Nachbarn, die mit Viebrock bauen mussten das in Eigenleistung machen, oder alternativ einen Aufpreis zahlen)
Die Bodenplatte ist auch abgeschweißt, leider hat es gestern ziemlich viel geregnet, dass ganz schön das Wasser drin steht.

Nach den Dachdeckerarbeiten und dem Fenstereinbaus steht dann der Außenputz auf dem Plan (der aber wetterbedingt eventuell etwas warten muss) und der Trockenbau. Da vom 20.12.-05.01. Betriebsferien sind wird es aber sicher erst im nächsten Jahr weitergehen.

Was nicht so schön ist, ist dass wir keine Bautreppe bekommen. Das wäre ne schöne Sache um besser hoch zu kommen, anstatt immer auf der Leiter hochzukraxeln.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen