Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Fenstereinbau Halbzeit

Wir sind erst heute wieder aus dem Weihnachtsurlaub gekommen, aber wir haben nette Nachbarn, die für uns nach dem Rechten geschaut haben. So haben wir erfahren, dass am Montag niemand gekommen ist zum Fenstereinbau. Am Dienstag waren dann die restlichen Fenster im EG drin und die Rahmen und Rolläden für die Fenster im OG sind auch oben, die Fenster stehen aber noch unten. Mal schauen ob da am 2. Januar weiter gemacht wird.



Außerdem steht das Wasser wieder ganz schön drin, das müssen wir nochmal auskehren.

Dann wünschen wir allen Lesern eine schöne Silverster-Feierei und einen guten Rutsch. Für das Neue Jahr nur das Beste!
Wir freuen uns wenn ihr uns noch ein wenig begleitet und bedanken uns für die netten Nachrichten mit vielen Fragen, die wir hoffentlich immer zufriedenstellend beantworten konnten. Wir bedanken uns auch für die Tipps, die wir von anderen Bauherren erhalten haben und freuen uns auch auf neue Anregungen in 2015. 
Wir drücken allen Bauherren die Daumen, dass ihre Baustellen bald keine mehr sind und allen anderen viel Spaß bei der Planung, oder denen die schon alles hinter sich haben einfach eine schöne Zeit! Zu guter letzt euch und euren Liebsten Gesundheit und Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen