Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

Trockenbau und Termin mit dem Elektriker

So langsam nimmt das OG Formen an. Von der Größe des Flurs sind wir positiv überrascht, aber unsere Duschecke wirkt was klein, auch wenn sie das nicht ist (1m x 1,6m) aber so 30cm mehr hätten sicher nicht geschadet. Wahrscheinlich muss dann doch eine Duschtür herhalten. Wir warten mal ab bis alles fertig ist.






Am Dienstag Abend haben wir uns mit dem Elektriker getroffen. Ein sehr sympathischer junger Mann. Ein Freund von uns (Elektromeister) war auch dabei und meinte auch, dass er einen kompetenten Eindruck macht.

Da der Elektriker am Montag anfangen will und von unserer Haustür noch immer keine Spur. Aber am Freitag wird dann auf alle Fälle mal die Baustellentür eingebaut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen