Seiten

Montag, 2. März 2015

Sanitärrohinstallation

Es ist ein schönes Gefühl wenn man zum Haus fährt und man sieht, dass etwas passiert und man dem Ziel wieder einen Schritt näher kommt. 
Herr M. von der Sanitärfirma L. ist tatsächlich ganz alleine vor Ort. Aber trotzdem konnte man heute Mittag schon wieder einiges Neues entdecken. Er ist sehr fleißig und wir haben auch ein paar Mal schon miteinander telefoniert. Wir mussten die Badewannen-Armatur versetzen und somit auch die Badewanne. Die Armatur soll ja aus optischen Gründen mittig in der Badewanne sein, da aber an der Stelle ein Betonpfeiler mit Stahlträgern ist, konnte dort nicht gestemmt werden.
Wir haben uns noch entschieden eine Schamwand zwischend Badewanne und WC erstellen zu lassen, aber ob das jetzt platzmäßig noch machbar ist müssen wir mal sehen.





Der Unterputz ist auch schon gut getrocknet und unser Häuschen ist nicht mehr ganz so düster. Der finale Putz kann jedenfalls lt. Rolf schon aufgetragen werden. Sind ganz gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen