Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein Schnurgerüst sieht so aus

... unserem Vermesser haben wir das ganze Holz hingelegt und er hat dann alles schön zusammen geschraubt.
Der Einkauf im Baumarkt hat ca. €70.- gekostet.


Auf der Hausanschlusssäule wurde die Höhe unseres fertigen Fußboden aufgemalt mit 73,05m. Im Fachjargon (OKFF=Oberkanter fertiger Fußboden) Damit liegen wir 25cm über Straßenniveau, aber 10cm unter unserem Nachbarn. Aber das ist ja noch in Ordnung.

Das Schnurgerüst stand am Montag. Da hätte eigentlich der Lastplattendruckversuch stattfinden sollen, aber der Herr kam mal wieder nicht in die Pötte, also hab ich kurzerhand jemand anderen beauftragt. Die gleiche Firma, die für Favorit auch die Bodengutachten macht. Mittwoch sollte dann der Termin sein und wurde auch eingehalten. Am Nachmittag hatte ich dann direkt schon eine Email, dass alle Werte gut sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen