Seiten

Freitag, 19. Dezember 2014

Das Fenster-Pech

Nachdem wir leider feststellen mussten, dass die Fensterbestellung auf Grundlage einer älteren Planung gemacht wurde, war erstmal Panik angesagt. Die Schiebetür geht in die falsche Richtung auf und zwei weitere Fenster (Küche und Schlafzimmer). Es fehlen die Haustür (inkl. Seitenelement) zwei Rollläden und 4 Rollläden wurden statt mit Elektroantrieb mit Gurten geliefert... Sonst nochwas? Nö, reicht auch!

Nach langem hin und her wird jetzt aber alles so eingebaut, nachbestellt und dann ausgetauscht. Das hätte heute passieren sollen, aber es war niemand da... So langsam nervt das echt... Gut, alles Dinge die man ändern kann, aber die Zeit läuft weiter...

Ob die Fenster am Montag noch da sind? Ob jemand kommt die einzubauen?? 

Edit 20.12.: jetzt haben wir auch noch gesehen, dass unsere tolle HST (Hebe-Schiebe-Tür) auch noch eine PSK (Parallel-Schiebe-Kipptür) ist. In ALLEN Gesprächen war IMMER klar, dass wir auf gar keinen Fall eine Kipp-Schiebetür möchten. Immerhin hat die Schiebetür einen Aufpreis von €2000.-gekostet. Und so ein hässliches Ding wollten wir unter keinen Umständen. Natürlich ist aber die Schiebetür nirgends definiert, super. Hab jetzt eine Email rausgesucht, da steht eindeutig H-S-Anlage... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen