Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Das Warten auf den Fenstereinbau

Tag 4 und sie stehen immernoch rum!
Die Rolfs sind im Urlaub bis zum 5.1. und nicht erreichbar. 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Müllers,
    ich habe euren Blog mit Interesse gelesen. Baue zzt. auch mit Favorit und Fa. Rolf. Ist das Kraftwerk in eurer Nähe zufällig das im PLZ-Bereich 50***? Dann wären wir gar nicht weit voneinander entfernt. Ich habe leider keinen eigenen Blog. Hatte schon einmal versucht euch über das Kontaktformular anzuschreiben, was aber leider nicht funktioniert. Versuche es vielleicht nochmal nur mit meiner Mailadresse ohne Nachricht. Dachte es bestehe vielleicht Interesse an einem Erfahrungsaustausch? Drücke euch weiterhin die Daumen. LG Salusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salusa, nein ist dann ein anderes Kraftwerk. Baut ihr in Kerpen? Hm, hab mir grad selbst ne Nachricht geschickt über das Kontaktformular und es hat funktioniert. Wir haben auch schon Nachrichten erhalten. Du kannst es ja nochmal versuchen, oder schreibst mir die Mail Adresse als Antwort hier rein und löschst den Beitrag wieder, oder ich lösche ihn wenn ich's gelesen hab, dann bleibt die Mailadresse nicht öffentlich. LG Christina

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich plane zur Zeit mit Favorit zu bauen und zwar irgendwo in der Nähe von Aachen. Bei mir wäre dann die Firma Roth zuständig, kennt ihr die auch? Kann man sich das aussuchen?

    AntwortenLöschen