Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2015

Innentüren, Parkett und wir haben ein Klo

Nun geht es Schlag auf Schlag!
Die fehlende Brüstungsabdeckung wurde montiert:


Die Innentüren (Favorit-Standard-CPL) verschönern unser Heim:



Die beiden WC's (Omnia Architectura Favorit-Standard, allerdings Spülrandlos) wurden angebracht. Wir haben diese übrigens 5cm über DIN-Höhe setzen lassen.


Und zu guter Letzt einen Blick ins Wohn-Esszimmer:



Die Landhausdielen werden morgen noch geschliffen und weiß geölt und dann geht es mit dem Fertig-Parkett im OG weiter.

Der Elektriker hat sich für morgen Nachmittag angekündigt.

1 Kommentar:

  1. Das Parkett gefällt mir unwahrscheinlich gut!!! Was ist das für ein Holz? Ich möchte nämlich unbedingt auch so einen ähnlichen ein Landhausdielenparkettboden. Ich habe mir hier auch schon einige Böden angesehen: http://www.rudda.at/de/parkett/parkett
    Welche mir eigentlich auch sehr gut gefallen haben. Mich würde aber trotzdem noch interessieren, was das hier für ein Boden ist. Und habt ihr das Parkett selbst verlegt oder verlegen lassen?

    AntwortenLöschen