Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Von kleinen und größeren Problemen

Nachdem am Freitag im OG das Parkett verlegt wurde, haben wir festgestellt dass der Türenbauer die Türen viel zu kurz gemacht hat. Nun haben wir unter der Tür einen Spalt von 1,5cm.



Dann haben wir festgestellt dass die gelieferten Armaturen alle für Unterputz sind, die haben wir aber nur in der Dusche oben. Das muss also alles noch getauscht werden.

Wir waren mit unseren Eigenleistungen auch wieder fleißig. 

Hier der Waschtisch im Gäste-WC, aber nur mal so hingestellt, montiert ist es noch nicht.



Das gibt einen Waschtisch für das Doppel-Waschbecken oben. Selbst gebaut aus Eiche und Buchenplatten aus dem Baumarkt für € 140.- auf dem Bild sieht man jetzt wie dieser verspachtelt wurde (mit Beton Minéral). Im nächsten Schritt wird es geschliffen und bekommt noch eine Endbehandlung, dann soll es wie Betonoptik Anthrazit aussehen. Wir sind gespannt und hoffen die Arbeit war nicht umsonst. 





1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Was ist das für eine Badezimmerlampe? Sieht irgendwie etwas außergewöhnlich aus, leider ist das Bild recht klein.

    Gruß Daniel

    http://www.hausbau-dan-wood-point191.de/

    AntwortenLöschen