Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Letzte Woche vor dem Umzug

Wir sind so gut wie fertig (nicht nur mit den Nerven). 
Die FA. Rolf hat noch einiges auf der Mängelbeseitigungsliste stehen, aber heute wurde endlich der Heizungsboiler gefüllt und wir haben Warmwasser. Die Armaturen (außer in der Dusche oben) wurden angebracht und Herr Rolf sen. und Junior waren heute Morgen da zur Mängeldurchsprache.

Was es sonst noch so gibt...
Die Lampen die wir haben hängen (Danke an Benno) 
Tapeten sind soweit alle dran (evtl. kommt noch was ins Bad), Farben sind an der Wand, Parkett fertig verlegt und Waschbecken werden am Donnerstag (in Eigenleistung) montiert.



Mein Lieblingsraum im Haus ;-)


Tapete ab und Blockstreifen gestrichen (Danke an Silke)






Ach... Möbel Brucker hat gestern die Küche geliefert und unseren Esstisch. 
Da die Küche heute aufgebaut wurde und die Steckdosengehäuse noch fehlten, haben wir die gestern Abend noch schnell gekauft und montiert.





Fazit vom heutigen Tage:
KEINE LUST MEHR!!!!


4 Kommentare:

  1. Die Küche ist richtig chic! Wir haben unsere Küche auch bei Brucker bestellt - auch grifflos und weiß lackiert :) Konnten uns lange zwischen Alno und Nolte nicht entscheiden... Ist das eine Nolte-Küche? (Wir haben Alno bestellt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Nobilia Küche, wir wollten im 4stelligen Bereich bleiben und bei den Elektrogeräten keine Kompromisse eingehen, daher waren deine genannten Hersteller nicht mehr im Budget.
      Also bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden auch der Aufbau hat super geklappt, es ging nichts kaputt und es weder was gefehlt noch war etwas falsch. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen mit Brucker ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/favorit-massivhaus-gmbh-co-kg

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen
  3. Buy disposable protective clothing online from the masken24 in Germany it also provide the free home delivery in all state og germnany so visit einweg schutzkleider online kaufen

    AntwortenLöschen