Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

Aktuelle Bilder

Wir haben immer noch einige Besucher auf unserer Seite und bekommen Anfragen von Bauherren oder denen die es noch werden wollen, deshalb stellen wir mal noch ein paar Bilder ein und geben ein Lebenszeichen von uns.
Wir wohnen nun fast ein halbes Jahr im Haus und leider sind noch immer nicht alle Mängel beseitigt. Im Gegenteil, wir hatte einen Wasserschaden, dieser entstand durch ein defektes Ventil an der Fußbodenheizung im OG. Im Gäste-WC darunter kam dann Wasser aus der Lüftungsanlage und der Lampe. Nicht auszumalen, was da hätte passieren können. Das Ventil wurde ausgetauscht aber mehr auch nicht.

Ansonsten haben wir uns ganz gut eingelebt. Wir haben eine nette Nachbarschaft und das ist auch schonmal viel Wert.

So, hier aber nun die versprochenen Bilder:





3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes individuelles Haus ist aus dem Grundriss geworden. Vor allem freut mich, dass es bei euch so wunderbar geklappt hat.

    Bei uns gab es ebenfalls kaum Probleme, auch wenn nicht mit Favorit Massivhaus gebaut wurde. Letztenendes fiel es uns dennoch schwer eine für uns passende Firma zu finden. Dabei sind wir auf ein Hausbauportal gestoßen, welches diverse Baufirmen aufgelistet hat und die Möglichkeit geboten hat nach eigenen Wünschen zu filtern um so die passende Baufirma zu finden.
    Natürlich ist Favorit Massivhaus als bekannter Anbieter auch dabei gewesen. Wer gerne mehr Informationen zu Favorit Massivhaus haben möchte, dem kann ich folgende Seite nur empfehlen: https://www.musterhaus.net/baufirma/favorit-massivhaus

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Blog! Wir spielen auch gerade mit dem Gedanken mit Favorit Haus zu bauen.
    Danke für die Mühe und die Disziplin diesen Blog zu gestalten

    AntwortenLöschen
  3. Euer Haus sieht toll aus! Schön, dass alles geklappt hat. In einigen Monaten möchten wir unsere Fenster austauschen. Wir haben uns für Kunststofffenster entschieden, weil sie pflegeleicht und energieeffizient sind. Unsere Freunde, die vor vier Jahren energiesparende Fenstern gekauft haben, haben uns die Firma Oknoplast empfohlen. Der Hersteller hat in seinem Angebot Fenster mit einem sehr niedrigen U-Wert, die die neuesten Normen übertreffen. Wenn wir kein besseres Angebot nicht finden, kaufen wir Oknoplast Fenster aus der Grande Classic Linie. Welche Fenster habt ihr (Marke)?

    AntwortenLöschen